Startseite> EFG Nürnberg> Online-Basar für Kindersachen bis 06.04.24

EFG Nürnberg (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Online-Basar für Kindersachen bis 06.04.24

Eure Kinder sind mal wieder gewachsen und keine Klamotten passen mehr? Das Puzzle wurde schon zum 10x zusammengebaut und ist jetzt langweilig? Die Interessen haben sich geändert und jetzt liegen Duplo und Co nur noch im Schrank?

 

Dann...


Verkäufernummer anfordern und alle Artikel einstellen, die ein neues Zuhause suchen:

Baby- und Kinderkleidung
Spiele
Bücher
Fahrzeuge
Alles für die Schwangerschaft
...

Im Verkaufszeitraum könnt ihr dann eure "Taschen" mit neuen Sachen füllen.

So geht´s:
1. Artikel aussuchen und einpacken
2. Tasche abschließen
3. Die Artikel am 6.April abholen und bezahlen

Die Verkaufseinnahmen werden dann per PayPal oder Überweisung ausgezahlt.

10% des Verkaufs geht an die Kinder- und Jugendarbeit der Gemeinde.

 

Wichtige Termine:
Online-Verkauf: 06.03-03.04.2024
Anlieferung der verkauften Artikel: 06.04.2024, 10-12Uhr
Abholung der gepackten Taschen: 06.04.2024, 15-17Uhr

Achtung!
Favorisierte Artikel gelten NICHT als verkauft und können keinem Interessenten zugeordnet werden.

Viel Spaß :)

 

Kontakt: autositzbiszahlenpuzzle@gmail.com

Link: www.kibaza.de/autositzbiszahlenpuzzel

 

flyer online-basar